Das sind wir!
feinfühlig und kreativ
Nicht nur privat, sondern auch in der Fotografie ergänzen wir uns perfekt. Während Nico einfach so aufgeschlossen ist und auf jeden zugeht, sich über alles unterhalten kann, bin ich, Melanie, eindeutig die Ruhigere von uns beiden... durch mein Kunsttherapiestudium bin ich wohl eher der kreativere Kopf...
Wir lieben nicht nur die Fotografie, sondern auch die Natur und waren daher in den letzten Jahren in den nordischen Ländern wie Dänemark, Schweden und England. Oft waren wir Campen -doch nach einem sehr verregneten Sommer in Schottland, mögen wir auch die Vorzüge von Ferienwohnungen;) und haben die Urlaube vor allem bei langen Strandspaziergängen mit unseren Hunden genossen. Wenn wir nicht ganz so viel Zeit für Urlaub hatten, sind wir oft übers Wochenende nach Österreich gefahren und haben uns bei mehrtägigen Hüttentouren 'entschleunigt', die Ruhe, die Aussicht und einfach das Zeitlose genossen.
Seit 2018 ist alles etwas anders - wir sind nun nicht mehr nur zu zweit, sondern zu einer Familie herangewachsen. Auch wenn es uns schwerfällt, dies zuzugeben, sind wir einfach nicht mehr so flexibel und spontan wie früher - aber wir sind sicher, dass das in ein paar Jahren alles wieder möglich sein wird. Bis dahin widmen wir uns unserem kleinen Eigenheim mit immer neuen Ideen, dem Kochen mit Freunden und natürlich unserer Leidenschaft der Fotografie!