Wir suchen dich!

Zur Portfolioerweiterung suchen wir....

Schwangere, die Interesse an einer fotografischen Begleitung ihrer Geburt interessiert sind.

Jede Geburt ist ein ganz besonderes Erlebnis - Ziel dieses Fotoshootings ist es den Verlauf der Geburt dokumentarisch in Bildern festzuhalten, sowie die ersten Stunden danach.

Wer kann teilnehmen?
Schwangere, die ihren Entbindungstermin zwischen Juli und Oktober haben. 
Der Entbindungsort sollte von Neuffen nicht weiter wie eine Stunde entfernt sein. Also in Tübingen, Reutlingen, Metzingen, Nürtingen, Esslingen, Plochingen, Stuttgart, Göppingen.

Wie ist der Ablauf?
Bevor wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen um uns kennenzulernen, müsstest du im Krankenhaus oder im Geburtshaus anrufen und fragen, ob das fotografieren dort möglich ist.
Wenn du das "Okay" hast, würden wir uns treffen, um zu schauen ob die Chemie passt. Denn die Geburt ist ein so intimes Erlebnis, da sollte nur jemand dabei sein, dem du ganz Vertrauen kannst. In dem Gespräch werden wir auch besprechen, welche Aufnahmen für dich in Ordnung sind.
Wenn du dann merkst, dass die Geburt losgeht, meldest du dich bei mir und ich mache mich auf dem Weg zu dem Ort, an dem du entbinden wirst. Ich werde dann die komplette Zeit da bleiben, so lange wie die Geburt dauert... Ich werde mich immer im Hintergrund halten, ihr werdet mich gar nicht bemerken. Sollte es dir während der Geburt trotzdem unangenehm sein, kannst du natürlich auch jederzeit deine Meinung ändern und ich werde euch dann alleine lassen.
Voraussetzungen:
- Du bzw. ihr müsst einverstanden sein, dass sein, dass die entstandenen Bilder für Werbezwecke genutzt werden dürfen (z.B. auf der Homepage, auf Flyer und in sozialen Medien)
- es werden wahrscheinlich sehr intime und persönliche Bilder entstehen und Bilder, bei denen etwas mehr Haut (oder auch die Brüste) zu sehen ist. Dies sollte für dich in Ordnung sein
Was bekommst du?
Im Anschluss an die Geburt erhälst du mindestens 20 hochauflösende und professionell bearbeitete Fotos als Datei zum download

Du möchtest dich für eine Geburtsreportage bewerben?
Senden
Thank you!