<
Hochzeiten
authentische Fotografie
Eure Hochzeit ist für uns eine Herzensangelegenheit!
Wie lange plant man eine Hochzeit mit den wunderschönen Details? Das Kleid, die Dekoration, die Hochzeitstorte... all das soll perfekt sein für den großen Tag! 

Doch was bleibt nach diesen aufregenden Stunden? 
Es sind eure Erinnerungen... und die Bilder, die euch nicht vergessen lassen, was alles passiert ist. Daher liegen uns besonders die Hochzeitsreportagen am Herzen, das heißt, wir begleiten euch den ganzen Tag. Begonnen beim "Getting Ready", dem ersten Aufeinandertreffen und der Trauung mit anschließendem Sektempfang und euren Gästen. Oftmals findet im Anschluss dann das Paarshooting statt, in dem ihr nochmal Innehalten und den Moment genießen könnt, jetzt endlich "Mann & Frau" zu sein, bevor es dann zur Feier am Abend kommt. 
Ist euch eine Hochzeitsreportage zu viel? Nehmt gerne mit uns Kontakt auf und wir besprechen in einem persönlichen Gespräch, welcher Umfang für euch am Besten passt. Gerne stehen wir euch auch mit unserem Wissen zur Verfügung und können euch zu einigen Punkten eurer Hochzeit beraten.



PREISE

KLEINES PAKET (379 EURO)
wir begleiten euch für eine Stunde bei eurer Hochzeit, egal ob Brautpaarshooting, kirchliche oder freie Trauung. Möchtet ihr, dass wir etwas länger bleiben? Dann meldet euch für ein individuelles Angebot!

HOCHZEITSREPORTAGE (1790 EURO)
wir begleiten euch an eurem Hochzeitstag für 8 Stunden. Dieses Paket ist perfekt, wenn ihr die wichtigsten Momente des Tages festgehalten haben möchtet. Begonnen beim Getting Ready, der Moment, an dem ihr euch das erste Mal sehen werdet... das Brautpaarshooting, die Trauung und am Abend ein wunderschönes Shooting im Sonnenuntergang! In diesem Paket können wir perfekt auf eure individuellen Wünsche eingehen!




Ihr plant eure Hochzeit und sucht nach einem Fotografen?
Wir freuen uns über eure Anfrage!
Senden
Vielen Dank für eure Anfrage, wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden!