Geburtsfotografie beinhaltet:
24h Rufbereitschaft (1 Woche vor und eine Woche nach dem errechneten Geburtstermin)
Anfahrt im Raum Nürtingen, Reutlingen, Esslingen, Stuttgart, Göppingen
ihr erhaltet alle Dateien (50-150 Fotos als JPG) in voller Auflösung
individuelle Bildbearbeitung aller Fotos
eine Slideshow eurer besten Bilder

PREISE: 
Fotos einer Spontangeburt ohne Veröffentlicherlaubnis 1300 Euro
Fotos einer Spontangeburt mit Veröffentlicherlaubis 1000 Euro 
Fotos eines Kaiserschnittes ohne Veröffentlichungserlaubnis 800 Euro
Fotos eines Kaiserschnittes mit Veröffentlichungserlaubnis 500 Euro

häufige Fragen:

KÖNNEN WIR DICH VOR DER GEBURT KENNENLERNEN?
Auf jeden Fall! Mir ist es ganz wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen, denn eine Geburt ist so ein persönlicher und intimer Moment, da muss die Chemie einfach stimmen. Außerdem besprechen wir bei unserem Treffen, welche Bilder euch besonders wichtig sind, welche Art von Fotos ihr euch wünscht und was ihr auf gar keinen Fall möchtet.

ERLAUBEN ALLE KLINIKEN, DASS IM KREISSSAAL ODER IM OP BEREICH FOTOGRAFIERT WIRD?
Nein, daher ist es ganz wichtig, dass ihr euch vorher in dem Krankenhaus / Geburtshaus informiert, in dem du entbinden möchtest. 

FOTOGRAFIERST DU AUCH BEI EINEM KAISERSCHNITT?
Unbedingt. Allerdings benötigt ihr hierbei unbedingt das Einverständnis der behandelten Ärzte, dass ich mit in den OP darf. Natürlich können auch vor und nach dem Kaiserschnitt schöne Bilder entstehen, wenn ich nicht mit dazu darf.

WAS MACHEN WIR, WENN DU ES NICHT RECHTZEITIG ZUR GEBURT SCHAFFST?
Um den Entbindungstermin bin ich Tag und Nacht für euch erreichbar. Wir besprechen aber im Vorfeld genau, wann und wie ihr mich am besten kontaktiert, damit ich rechtzeitig bei euch sein kann. Es kommt immer wieder vor, dass die Geburt von den ersten Wehen bis das Baby da ist, nur wenig Zeit vergeht und es sein kann, dass das Baby schon da ist, wenn ich eintreffe. Auch dann entstehen wunderschöne Momente auf den Bildern von den ersten Stunden.

KANN ICH ES MIR WÄHREND DER GEBURT ANDERS ÜBERLEGEN?
Natürlich kannst du dich auch während der Geburt noch anders entscheiden. Ich warte so lange draußen, solltet ihr es euch wieder anders überlegen, komme ich gerne dazu. Ansonsten werde ich wieder Bilder machen, wenn das Baby da ist.

WANN SOLLTEN WIR DICH BUCHEN?
Am besten so früh wie möglich. Gerade in den Sommermonaten haben wir an den Wochenenden viele Hochzeiten, aber natürlich auch andere Termine. Sobald ich weiß, dass ich euch bei der Geburt begleiten werde, nehme ich natürlich keine weiteren Termine an.
​​​​​​​
Senden
Vielen Dank für deine Anfrage.Wir melden uns so bald wie möglich bei dir! :)
nach oben