Neugeborene
natürliche Fotografie
Wenn neues Leben entsteht, dann ist dies ein Wunder! Die ersten Tage, das Kennenlernen... 
Wir fotografieren euch zu Hause, in eurer gewohnten Umgebung. Ganz ohne jegliche Erwartungen, dürft ihr das tun, wozu im Alltag mit Wäsche waschen, Besuche empfangen, Behördengänge machen, einfach oft kein Platz ist: Ihr dürft euer Kind spüren, es streicheln und die unendliche Wärme und Zuneigung erfahren. Es ist nachher nicht nur ein Fototermin, sondern ein Erlebnis, das ihr nicht vergessen werdet!
In eurem zu Hause, in dieser vertrauensvollen Atmosphäre besuchen wir euch - und bei euch soll nichts anders sein, außer dass ihr jetzt als Familie für euch Zeit habt, und nichts oder niemand anderes euch dabei stört! Im natürlichen Licht entstehen ganz nebenbei emotionale und innige Bilder, die eure besondere Beziehung darstellen.
Es ist das Gefühl das bleibt - und die Bilder...

"Ein wenig aufgeregt waren wir, ohne Frage. Alle drei. Was ziehen wir an, wie verhalten wir uns, ist die Wohnung aufgeräumt genug, wird sich unser Sohn wohlfühlen, wird die Fotografin nett sein? All diese Fragen beschäftigten uns, seitdem Melanie uns den Termin bestätigt hat.
Sie kam, nahm Platz und war wie von Zauberhand Teil unserer neuen, kleinen Welt. Sie hat sich mit ihrem emphatischen und zurückhaltenden Wesen ganz leicht eingefügt. Von da an hat sich alles richtig angefühlt, und die Fragen, die wir uns seit Tagen durch den Kopf schwirrten, lösten sich in pures Wohlfühlen auf, welches mit einer wunderbaren Selbstverständlichkeit einher ging. Melanie gab uns lediglich kleine Anweisungen, denen wir ganz leicht folgen konnten, ansonsten bewegten wir uns in unserem Haus wie selbstverständlich ohne das Gefühl beobachtet zu werden.
Man sagt, wenn man Menschen in Farbe fotografiert, dann fotografiert man ihre Kleidung. Wenn man Menschen aber in schwarz-weiß fotografiert, dann fotografiert man ihre Seelen (T. Gant). Besser kann man es nicht ausdrücken. Und immer, wenn wir die Bilder nun liebevoll betrachten, geht uns das Herz auf und das, was vorher unmöglich schien, hat Melanie für uns geschafft: Emotionen sichtbar zu machen - für alle Zeit bewahrt!
Ein herzliches Dankeschön dafür, dass du mit deinem professionellen fotografischen Auge so viele emotionale und damit wunderschöne Akzente aus uns herausgeholt hast!"


Ihr interessiert euch für ein Neugeborenenshooting?
Senden
Vielen Dank für eure Anfrage!Wir werden uns in Kürze bei euch melden :)